Tattoo-Termin!

YES! Ich kriege mein erstes Tattoo! Am 07.07. ist es soweit! *freudig durch den Raum springt*

Es wird das Zeichen, welches auf dem Cover von Schattenlicht zu sehen ist. Hierbei handelt es sich um die Götterrune „Schatten“. Götterrunen sind mächtige Schriftzeichen, die eine unglaubliche Wirkung entfalten können. (Dazu mehr in Schattenlicht. ;)) Das Tattoo kommt auf die Innenseite meines linken Handgelenks. Ich freu mich total! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s