Jede Menge Bilderchen

Diese Person hier hat jetzt Pinterest! 😀 Man mag sich fragen, ob das so eine gute Idee war… Ich glaube, ich bin jetzt schon süchtig… Aber da sind so viele tolle Bilder. :O

Wie unschwer zu erkennen, habe ich bereits für Tales of Elvastron fleißig gepinnt und Kurzinformationen unter den Bildern angegeben… Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin die Einzige, die nicht einfach nur pinnt… Und fragt mich NICHT, warum ich alles auf grottenschlechtem Englisch schreibe! 😛

Kommentar verfassen

