Die erste Lesung

Ich, w/20, beichte, dass ich das auf diesem Blog irgendwie verpeilt habe zu posten… :’D Aber ich hatte heute meine erste Lesung! Natüüürlich habe ich aus Schattenlicht vorgelesen (nach stundenlangem Üben – dermaßen Hardcore, dass ich den Text zu Teilen auswendig konnte xD). Im Baltique Deli (Frankfurt/Main) gab’s leckere Pankukas (← ich weiß, schreibt sich anders, aber hab den Buchstaben hier nicht… :/), es wurde gequatscht, gelacht, vor der eigenen Lesung gezittert (teilweise auch noch während das Lesens… o.O) – UND DER HESSISCHE RUNDFUNK HAT EINEN KAMERAMANN VORBEIGESCHICKT UND DER HAT’S GEFILMT!!! *schreikreisch* Ich bin echt meeegaaa gespannt, was da nun bei rauskommt. O.O *vor Aufregung zittert*

Leider muss ich gestehen, dass ich keine eigenen Fotos geschossen habe, das hab ich in all der Aufregung total vergessen… :‘) Na ja, aber… HR war ja da. :O Omfgdawareinkameramannmiteinerkameraundderhataufgenommenaaah!!! *dezent abgeht*

Kommentar verfassen

